(+43) 681 202 86 027

Kontakt

Schick uns deine Anfrage:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte geben Sie die Zahlen ein: captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

    Events & Catering

    großer Hänger Grafenegg

    Du planst ein Event und bist noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Catering? Wir sind österreichweit und auf Anfrage darüber hinaus für euch da! 

    Ob Hochzeit, Firmenfest, Festival oder auch Filmdreh – schick uns gerne deine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular oder direkt an petra@einfachgutessen.at!

    Tisch-Reservierungen in Felixdorf

    Für Tischreservierungen in unserem Gasthaus in Felixdorf bitten wir um Anruf unter:
    +43 681 202 86 027.

    Bitte beachte, dass wir keine Tischreservierungen per Mail bearbeiten können.
    Scroll to top